Wählen Sie Ihren Bereich:

Sie sind hier: Startseite
Sie sind hier: Startseite / landtechnik / Historie

Top Angebot


Pöttinger Terradisc 3001
Baujahr: 2017
Preis: € 14.161 (brutto)

Termine

AGRITECHNICA 2019

10.11. - 16.11.2019

HISTORIE 

Seit über 100 Jahren im Dienste der Landwirtschaft - das heißt: Vertrauen von Generationen in die Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Landmaschinen-Fachbetriebes.
Als Ursprung gilt das 1898 durch Schmiedemeister Johann Schmitt gegründete Unternehmen, das durch dessen Sohn Nikolaus Schmitt um den Handel mit landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten erweitert wurde.

Ein wichtiges Ereignis brachte das Jahr 1955, als der Betrieb nach dem Eintritt des Schlosser- und Landmaschinen-mechanikermeisters Hans Metrich in Schmitt und Metrich, Landmaschinen umbenannt wurde.

Die konsequente Spezialisierung auf die sich rasch und immer komplexer entwickelnde Technik brachte dem Unternehmen seinen guten Ruf als zuverlässiger Partner der Landwirtschaft.




News